Es freut uns sehr, dass Sie sich für unseren Verein interessieren. Gerne stellen wir uns in einem kurzen Abschnitt vor. Sie erhalten einen Einblick in unsere Vereinsstruktur und Philosophie..


Der 1978 gegründete Verein, VBC Gerlafingen, damals noch mit Damen und Herrenmannschaften, zählt mit rund 50 Mitgliedern zu einem der grösseren Volleyballvereinen in und um die Region Solothurn.


Obwohl infolge der letzten Jahre der Nachwuchsbereich ein wenig kleiner wurde, bereitet uns dieser Bereich sehr viel Freude. Trainings und Fleiss zahlen sich immer aus und so haben  wieder einige junge Spielerinnen den Sprung in das Damen 1 oder Damen 2 geschafft.  



Hopp Ginggu.



Link-Facebook:

https://www.facebook.com/vbcgerlafingenofficial



Unseren Teams kann man sich jederzeit anschliessen !

Montags

17:00 - 18_15    Kids-Volleyball

18:15 - 19:45     Juniorinnen mit Volleyballerfahrung

19:45 - 21:45     Regionalem wie auch Nationalem Niveau

Mittwochs

18:15 - 19:45     Juniorinnen mit/ohne Volleyball-Vorkenntnissen

19:45 - 21:45     Regionalem wie auch Nationalem Niveau

Donnerstags

19:00 - 21:00     Regionalem wie auch Nationalem Niveau

Freitags

18:15 - 20:00     Juniorinnen mit/ohne Volleyball-Vorkenntnissen



Viele Angaben !

Solltest Du Fragen zu Deiner Möglichkeit zu einem Einstieg haben.. So melde Dich einfach bei uns und wir werden Dich kontaktieren


Kontaktformular

Netzsponsor(in), die sich bei unserem Matchnetz eine oder mehrere Maschen gesichert haben !

Auch Interesse, dann melde Dich bei uns !

Interesse -> Netzsponsoring

Bitte im Betreff: Netzsponsoring erwähnen.

Melden uns dann bei Ihnen

3. Liga wir kommen !

Aufstieg geschafft.

Das Damen 2 verliert gestern Sonntag mit 3:2 gegen TV Ursenbach.

Nach einem 2: 0 Vorsprung für Ursenbach, besinnte sich das Team seinen Stärken und konnte zum 2:2 ausgleichen. Leider ging der 5. Satz zu Gunsten TV Ursenbach. Was das Team wie Staff nach dem Spiel nicht gleich realisierte. Der 1 Punkt reicht dem Team für den Aufstieg in die 3. Liga..

Nächsten Sonntag 17.3.2024 um 14h00 spielen wir noch gegen den TV Wolfwil das letzte Spiel der Saison 2023/24.

Auch dann ist noch nicht ganz fertig:

Am Sonntag 24.3.2024(ist noch ncht ganz definitiv) findet noch das Finalturnier statt.


Informationen/Anlässe unserer Sponsoren

Hauptsponsor: