Schlussbericht der U13 – Schweizermeisterschaften

LOGO_U13

ab372432-8d6b-4544-bf9e-d601bd0610d5Schlussbericht der U13-Schweizermeisterschaften in Genf

Der Start in das Turnier war sehr gut. Obwohl wir gegen Volley Toggenburg 2 zu 0(21:25/23/25) verloren , war die Leistung sehr gut. Dann folgte das zweite Gruppenspiel.. in diesem Spiel zeigte unser Team für was es fähig ist. Gegen VBC Ferney-Prévessin konnte der erste Sieg erspielt werden(2:1). Dieser Sieg ist noch höher einzustufen, wenn man die Schlussrangliste anschaut. Das Team VBC Ferney-Prévessin belegte den 3. Platz !!Ein weiteres Mal zeigte sich, dass die Kreuzrunde ein wichtiges Spiel.. wo die Weichen für den weiteren Turnierverlauf gestellt werden. Leider konnte dieses Spiele gegen Steinhausen nicht gewonnen werden und so musste das Team um die hinteren Plätze kämpfen. Ein Spiel gewonnen und gegen das Team von NUC eine knappe Niederlage … hiess das der 22. Schlussrang !!

Trotz einigen Entäuschungen ist es toll, was unser U13 – Team gezeigt hat. Arbeitet weiter hart und Träume werden war..

Gratulation dem Team um dem STAFF..

Sind stolz auf Euch !!

 

Das Team trainiert:

Mittwoch von 18h30 – 20h00 in der Turnhalle Kirchacker in Gerlafingen

Freitag    von 19h00 – 20h30 in der Turnhalle Gländ in Gerlafingen

Du hast Interesse… Mail an vbcgerlafingen(at)bluewin.ch