Rangliste Minivolleyball 2-Runde

image

Am 23.11.2014 fand die 2. Runde der Minimeisterschaft von Swiss Volley Region Solothurn statt.
Der VBC Gerlafingen spielt an diesen Turnieren mit einer U13 wie mit 2 U11-Teams.
U13:
Das Team U13 konnte den ersten Platz aus der ersten Runde souverän verteidigen. Nur gerade das Team TuS Hägendorf 1 bleibt der Mannschaft mit 6 Punkten auf der Ferse. So gilt für die weiteren Turniere konzentriert zu bleiben um das gesteckte Saisonziel zu erreichen !

U11
Nach dem ersten Turnier waren unsere beiden U11 Teams auf den Plätzen 1 + 2. Nach dem 2 Turnier hat es sich geändert. Weiterhin klar in Front ist VBC Gerlafingen 1 gefolgt von Tus Hägendorf 3..
Das zweite Team vom VBC Gerlafingen ist leider auf Platz 3 zurückgefallen. Es stehen ja noch einige Turniere an und daher ist das Team wie das Staff sicher motiviert, eine Rangverschiebung in der Gesamtwertung wieder zu realisieren.

Mini_Rangliste2