Info aus der 39. Generalversammlung

cropped-cropped-logo.jpg

Gestern stand die alljährliche (zum 39 mal) Generalversammlung auf dem Programm. Nachdem nochmals auf die tollen Resultate der vergangenen Saison hingewiesen wurde

U11 regionalmeister
U13 3. Platz
U15 1. platz kleinfeld
U15 1. Platz 6 6gen 6
U19 1. platz 2. stärkeklasse
Aufstieg vom Damen 1 in die NLB
wurden die weiteren Traktanden behandelt.

So auch das Traktandum Wahlen… Was sich da dann abzeichnete überraschte Alle..😳😳😳

Einmalig😀😀😀😀😀!!!!!

Nachdem die Anwesenden Mitglieder und Eltern durch die Präsidentin auf die vakanten

Vorstandsposten hingewiesen wurden…Hat sich eine richtige Euphorie abgezeichnet
und so konnten alle Offenen Vorstandsposten neu besetzt werden.

Danke Karin, Lisa und D…. Danke schon jetzt für den Einsatz im VBC Gerlafingen..

Im anschliessenden Vorstandsessen wurden dann die neuen Vorstandsmitglieder nochmals recht herzlich begrüsst..

Jetzt ist der Vorstand komplett und wir gehen gestärkt und top motiviert in die Saison

2017/18!!

Hopp ginggu

Nun, falls DU noch auf der Suche bist, in einem Volleyballteam zu spielen…

—> mail an vbcgerlafingen@bluewin.ch