VBC Gerlafingen – Volley Muri Bern

neu

So. Der Start ist geglückt!

Gestern Samstag trafen wir auf das Team von Muri Bern.
Nach den letztjährigen spielen gegen Muri war uns klar, dass wir gleich auf ein sehr routiniertes Team treffen!

Unser Team startete gut und so konnte der erste Satz mit 25:19 gewonnen werden! Man merkte, dass beide Teams am Anfang der
Saison stehen und so bekamen die zahlreichen Zuschauer ein Satz mit vielen up und Downs zu sehen. Am Schluss behielt aber
auch unser Team die Oberhand und gewann auch den zweiten Satz mit 25:23!
Jetzt merkte man unserem Team an, dass sie die ersten 3 Punkte auf das Konto buchen wollte. Konzentrierter und entschlossener
trat man auf und so wurde auch der 3. Satz mit 25:18 gewonnnen!

Der Start ist somit geglückt !!!
👏👏👏👏

Weiter so!
Hopp ginggu

VBC Gerlafingen 2 – TV Grenchen 2

cropped-cropped-logo.jpg

Saisonvorschau:

Nach dem erfolgreichen Aufstieg von unserem Damen 2 in die 2. Liga mussten wir davon Kenntnis nehmen, dass uns einige Spielerinnen verlassen.

Diese Abgänge hinterliessen einige Lücken und daher sieht sich der VBC Gerlafingen ein weiteres Mal dazu „gezwungen“, die Lücken mit sehr jungen Spielerinnen aufzufüllen.

Nichts dem zu Trotz werden das Staff wie auch die Spielerinnen die grosse Herausforderung annehmen und versuchen, beim einen oder anderen Spiele mitzuhalten zu können.

Daher ist auch klar, dass das „hohe“ Saisonziel nur lauten kann…. Ligaerhalt !!

Wir hoffen, sind auch davon überzeugt, dass sich das Team von Spiel zu Spiel entwickeln

wird … und wir alle sehen können, dass Alle während der Saison Fortschritte machen werden !

Nun geht es am Sonntag um 15h00 in der Turnhalle Gländ los..

Der Gegner heisst TV Grenchen 2 ..

Eine zum Start tolle Sache.. Kann sich doch unser junges Team mit einigen ehemaligen

VBCG – Spielerinnen messen !

Wir sind sehr gespannt und freuen uns auf den ersten Auftritt vor heimischer Kulisse..

HOPP GINGU